Frage von 1Sixty, 37

Mofa/Roller Problem?

Hallo :-) kann ich mit holländischen 50er Papieren , hier in DE den Roller ummelden auf 25er ??

Antwort
von Rockuser, 23

Ja, wenn Du nachweisen kannst, das der Roller gedrosselt ist geht das. Ansonsten geht das mit TÜV Gutachten.

Kommentar von 1Sixty ,

Ja wollte nur wissen ob es mit holländischen Papieren klappt ;) also kann ich den Roller auch selbst drosseln ?? 

Kommentar von Rockuser ,

Das ist alles Möglich. Du brauchst die COC Papier für das Modell.

Dann musst Du noch den Kaufvertrag, NL Papiere und alles haben und zur Not noch eine TÜV Abnahme.

Kommentar von 1Sixty ,

Coc ?:) also ist privatkauf

Kommentar von Rockuser ,

COC ist die EU Zulassung vom Hersteller.

Kommentar von Malkastenpark ,

Die Frage hat er doch schon gestellt, warum schon wieder...

Kommentar von 1Sixty ,

Weiß jemand wie man mit Handy eine Antwort auszeichnen kann?

Kommentar von Rockuser ,

Das geht erst 24 Stunden, nachdem die Frage gestellt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten