Frage von PrincessLoco, 38

Mofaroller - Ratenkauf aber welche Seite!?

Ich würde gerne Markenroller haben und keine Baumarktroller aber ich finde keine Seite wo man Markenroller auf Raten kaufen kann? Kennt ihr eine?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 26

Ersmal Super IDE das du dich für einen Marken Roller entschieden hast.

Am besten schaust du dir direkt bei diversen Händler um und machst mehrere Probe Fahrten mit deiner Vorstellung.

In der Regel kannst du bei fast jedem Händler eine raten kauf abwickeln.

Darf ich Fragen welch einen Roller dein Favorit ist?

Gruß

Antwort
von Flo170280, 28

Wenn du unbedingt einen Markenroller z.b.  Vespa/Piaggio haben willst und auf Raten. Solltest du zu einem Vertragshändler gehen, dort gibt es auch entsprechende Finanzierungsmöglichkeiten über die üblichen Finanzierungsbanken.

Antwort
von Dachtichsmir, 19

Seit der Einführung des § 505a BGB zum 21.03.2016 kaufst Du nichts mehr einfach so auf Kredit. Der Verkäufer muss vorab eine komplette Bonitätsprüfung vornehmen. Stelle schon Mal alle Einkünfte und Ausgaben zusammen und übergebe sie dem Händler. Das gilt jetzt übrigens auch für die 0,0 % - Finanzierung. Wir werden von Wahnsinnigen regiert.

Antwort
von AntwortMarkus, 23

Kredit aufnehmen und dann das kaufen  was du möchtest.  Aber besser ni8wäre erst sparen dann kaufen.  Denn wenn du bis jetzt das Geld nicht zurück  legen konntest,  wirst du die Raten auch kaum bezahlen  können.

Antwort
von Kuestenflieger, 19

loide ohne knete kriegen im netz nie auf raten .

es gibt genügend zweiradhändler , die mit der bürgschaft der arbeitenden eltern eine finanzierung machbar machen .

Antwort
von 228626, 12

Was soll eigentlich die sch ***ße vor paar Tagen hast du noch gesagt du hättest einen China Roller beim hagebaumarkt bestellt. Lass es doch sein du nervst nur noch!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten