Frage von DominikNickel, 28

Mofa(Puch) Tunen?

Moin ich habe ne Puch Maneta Baujahr 1999 ich wollte mal fragen wie ich die auf so ca 60 km/h Tunen kann habe gerade nur nen Sportauspuff dran bringt mir aber nur 5 km/h :/

Antwort
von diroda, 28

Die kannst du tunen so das sie 90Km/h fährt, nur mit bearbeiteten Orginalteilen. Dann darfst du aber nicht mehr auf öffentlichen Straßen fahren. Eigene Erfahrung, amtlich gemessen.

Kommentar von DominikNickel ,

Wie kann ich die denn auf 90 Tunen ?

Kommentar von diroda ,

Das sind meine Geheimnisse. Damit du dich nicht strafbar machst.

Kommentar von DominikNickel ,

Warum unbedingt strafbar villt fahre ich die ja auf Privat Gelände ? mir bringt es nichts wenn du mir schreibst das es geht aber nicht verrätst wue und ich bezweifle sehr das es mit originalteilen gehen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten