Frage von RenaW, 30

Mofaprüfung noch nicht bestanden, aber Fahrschule schickt bereits Rechnung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 25

Die Fahrschule schickt die Rechnung ja für die Ausbildung und nicht für die bestandene Prüfung.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von derhandkuss, 16

Ob Du die Prüfung bestehst oder nicht, hat nichts mit der Rechnung zu tun. Die Fahrschule hat Dich auf die Prüfung vorbereitet - und dafür möchten die ihr Geld haben, nicht (erst) für eine bestandene Prüfung.

Antwort
von Kameamea, 16

Wenn die Fahrschulen nur Rechnungen für bestandene Prüfungen ausstellen dürften, wären sie alle pleite...