Frage von AtlaGG, 23

Mofaführerschein was muss ich beachten?

Ich habe heute meine erste Theoriestunde und bi halt aufgeregt weil ic keinen plan habe was auf mich zu kommt, weil das der erste führerschein für mich idt und ich nicht weiß wie so eine stunde aussieht oder ob ich was mit hinen nehmen soll und ich persönlich habe auch wenig ahnung von motore etc ist das iwie schlimm ?

Antwort
von 14help, 16

Ich hatte bei meiner ersten Fahrstunde das gleiche Problem.. An meiner Fahrschule musste ich nichts mitnehmen und alles, was man wissen muss, wird einen beigebracht. 

Es macht auch eigentlich sehr viel Spaß. Viel Glück und Erfolg bei dem Führerschein

Kommentar von AtlaGG ,

vielen dank 😊

Antwort
von Zathy, 14

Bleib ganz locker. Ihr sitzt da nur in nem Raum rum und der Lehrer erzählt euch was zu einem der Kapitel in Fahrschulbuch. Vielleicht stellt er auch Fragen, aber niemand erwartet von dir, daß du antwortest wenn du neu bist.

Mitnehmen mußt du eigentlich nix.

Kommentar von AtlaGG ,

puh danke 💪

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community