Mofa zieht kein Benzin und stirbt beim Gas geben ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es kann sein, dass der Benzinfilter verstopft ist. Oder schraub den Tankdeckel mal bischen auf. Wenn dann Benzin kommt, liegts an dem. Da ist immer eine kleine Lüftung drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich was du mit dem gelben Teil meinst, hast du mal ein Foto davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergaser verstopft. aber wenn du keine ahnung hast, finger weg und bring das teil zum händler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasgeht1212
18.06.2016, 13:11

keine sorge, ich habe jemanden der ahnung davon hat, doch er wusste auch nicht mehr weiter. Außerdem was ich vergessen habe, da kommt jz benzin rein wenn er angeht in das gelbe teil, doch nach diesem teil kommt es nicht mehr weiter in den nächsten schlauch und es fließt dort raus

0