Mofa Versicherungskenzeichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso nur bei der Bank? Als mein Vater noch gelebt hat und zuhause ein Versicherungsbüro hatte, hatte er massig Mofaschilder für seine Versicherten in einem Karton in seinem Büro. Daher wende dich mal an einen lokalen Versicherungsvertreter. Die sollten sowas auch haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csgoskins
31.03.2016, 22:11

Dankeschön:)

1

Wenn du die Daten vom Fahrzeug hast (Kopie von der Betriebserlaubnis) kannst du es auch Morgen schon holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von csgoskins
31.03.2016, 22:11

Danke:)

0

Nein diese Möglichkeit gibt es bei Versicherungskennzeichen nicht, du musst bis am Montag warten. Kurzzeitkennzeichen gibt es nur für zulassungspflichtige Fahrzeuge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?