Mofa, Tuningshop in Nürnberg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ah ja ok jetzt wird alles klar.

Für so alte Kisten gibt es keine Tuning Teile vor Ort, auch aus dem Grund, dass die meist illegal sind. Muss man im Netz bestellen. Original Sachen gibt es aber viel.
Warum möchtest du die Verhunzen? Nimm lieber ein 50er Roller. Der fährt schon schneller ala 25.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
01.08.2016, 00:11

Oldtimer müssen doch kaputt gefrickelt werden, damit sie nicht im Wert steigen. Aber die "Mutter" wird ja wissen, was sie macht. 😉

0
Kommentar von Elle1972
01.08.2016, 00:15

Ich meine ja nicht ausschließlich Tuning teile, auch Original teile, einen Laden rund um Mofas, in Nürnberg halt:)

0
Kommentar von M0F4FR3AK
01.08.2016, 10:15

Da musst du dann näher zum Produktilnsstandort ziehen. ich hab eine kreidler, 4KM von mir ist der Kreidlerdienst. Was will man mehr😄😂

0

Also liebe "Mutter"

die Antwort von Mofafreak passt sehr gut zu der Frage. Warum so alte Mofa's kaputt machen? Mofa's werden nicht mehr gebaut, d.h. es gibt auch nicht mehr alt zu viele hier in Deutschland. Lieber so nen Plastikbomber frisieren als alte Mofa's. Und nein um deine Frage zu beantworten. Es gibt, soweit ich weiß keine Shops bei denen man Tuningteile kaufen kann. Alles nur noch über's Internet. Und falls du dich in dem Gebiet nicht auskennst solltest du es lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung