Frage von MrHelferSyndrom, 34

Mofa tuning ohne grosse Lautstärke entwicklung?

Ich besitze ein puch maxi s mit supermaxi zylinder aber es fährt auf einer ebenen fläche 27 kmh meine freunde fahren mir mit 38 weg. Gibt es tuning teile die das mofa nicht zulaut machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andyfendt, 25

Kolbenfenster machen, andere bedüsung im vergaser.

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

kolbenfenster hat es beim original kolben schon. kann man die andere bedüsung im vergaser kaufen?

Kommentar von MrHelferSyndrom ,

Ich kann dir nicht mehr eine private nachricht schicken. hast du sonst soziale netzwerke?

Antwort
von MrModderboy, 23

Kauf dir ein 38er Ritzel, vermindert den Anzug, steigert aber die Endgeschwindigkeit.