Mofa Tuning auf 170?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rede mit einem Psychologen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Roller mit 50 ccm bekommt man nichtmal ansatzweise an diese Geschwindigkeit.
Knapp über 100 ginge mit

Offener CDI
Ungedrosseltem Krümmer
70er Vergaser
70er Zylinder
Ungedrosseltem Endschalldämpfer
Andere Variogewichte

Mit solch einem Roller zu fahren ist extrem gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total illegal & dumm. Ich verspreche dir, dass du sterben wirst, weil du die Erfahrung nicht hast!

Da es eh eine Spamfrage ist, aber ich trotzdem antworten möchte:

- Ein(e) Mofa kannst du auf 100km/h+ tunen, aber es wird kostenaufwendig sein (LOCKER 500€, weil du keinerlei Erfahrung hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janfred1401
12.06.2016, 12:04

Man könnte das Mofa auch noch mehr tunen. Nur der Rahmen wird das nicht aushalten. So ein Rahmen ist für 3PS konstruiert. Bei mehr als 10PS würden nach ein paar schnell gefahrenen kilometern schon alle Schweissnähte reissen. Wenn es vorher nicht die Kette zerreisst

0
Kommentar von MorthDev
12.06.2016, 12:06

Dat is mir schon klar. Es ist trotzdem einfach dumm..

0

Nicht möglich solange du nicht den ganzen Motor ausstauscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
12.06.2016, 16:24

...... und den Rahmen und das Fahwerk und die Bremsen.... also praktisch das ganze Mopped.

0

Mit einem Mofa 170 zu fahren wäre Selbstmord 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A1 Führerschein machen und eine 125er kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
12.06.2016, 11:59

Eben..

0

Was möchtest Du wissen?