Frage von Mofa557, 18

Mofa stottert nach kurzer Zeit?

Hallo Ich habe seit einem Monat eine Hercules M5 BJ. 79. Sie stand 20 Jahre lang in einer Scheune bis ich sie kaufte. Sie sprang sofort an und lief auch echt gut. Nach Ca. 200 km hat sie nicht mehr wirklich viel Leistung gebracht, wenn Mann Vollgas gegeben hat. Das Problem wurde immer schlimmer bis sie gar kein Gas mehr angenommen hat. Jetzt habe ich den Vergaser abgebaut und gereinigt. Jetzt nimmt sie wieder Vollgas an, jedoch stottert sie nach kurzer Zeit( egal ob Vollgas oder Halbgas) und geht dann ganz aus. Das macht sie auch im Stand. Ich weiß jetzt nicht ob sie stottert und ausgeht weil sie zu viel Sprit bekommt oder ob es daran liegt dass sie zu wenig Sprit bekommt? Freue mich über alle Nützlichen Antworten.

Antwort
von Frangge, 13

Geh mit dem guten Teil zum Logopäden :)

Da kann es nicht sehr viele Ursachen geben. Entweder hängt die Schwimmernadel, Benzinleitung saugt Luft, oder Zündkerze.

Kommentar von syncopcgda ,

Wie bitte soll eine Benzinleitung denn Luft saugen? Das ist Unsinn.

Kommentar von Frangge ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten