Frage von all1gataZ, 33

Mofa springt nicht an XX?

Hallo,

ich bin dabei mein Mofa zu restaurieren bzw bin schon fast fertig nur der Motor will nicht anspringen. Es ist ne elektrische Zündung. Also Sprit kommt rein, da die Zündkerze dann auch nach paar mal antreten abgesoffen ist. Die Zündkerze zündet auch. Licht etc geht auch. An was kann es liegen? Falscher Zündeitpunkt? Es handelt sich um eine Zündapp Hai 25 falls des hilft.

Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von M0F4FR3AK, 7

Ok sie zündet. Sprit kommt auch. Hast du Kompression? Tauch die Kerze mal in benzin und schraub sie dann rein und kick sie an. Müsste dann normal angehen.
Zündung einstellen könntest du auch versuchen.

Antwort
von Spezialwidde, 21

Wenn die Zündung funktioniert und Sprit auch ankommt wird es vermutlich helfen den Vergaser richtig einzustellen.

Antwort
von dermick74, 17

Bevor Du anfängst den Vergaser wie irre einzustellen.....erstmal anständig reinigen.....sonst bringt die beste einstellung nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten