Frage von xSeppLPx, 33

Mofa springt nach längerem fahren nicht mehr an an?

Ich besitze ein Rixe RS 50. Wenn ich längere Zeit fahre stribt das mofa grundlos ab und springt nichtmehr an (Zündkerze schwarz,Zündfunke vorhanden), manchmal kommt als,,Vorwarnung,, ein lautes puffen aus den auspuff und die geschwindigkeit wird extren geringer. Meistens springt das mofa erst 2-12 stunden später wieder an. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problen helfen. was ich schon alles gemacht habe: -Zünkerze getauscht -Zündkabel getauscht -kondensator getauscht -Vergaser gereinigt -Auspuff ausgebrannt -Benzin getauscht -Benzinfilter getauscht

Antwort
von Alpino6, 12

Ich habe schon in deiner gleichen Frage beantwortet.

Kondensator,KondensatorKondensatorKondensatorKondensatorKondensatorKondensatorKondensatorKondensatorKondensatorKondensator

Falls noch öfters die Frage stellst

Kommentar von xSeppLPx ,

Lies dir die frage genau durch, denn da steht dass ich bereits den Kondensator getauscht habe

Kommentar von Alpino6 ,

Oh ja,da muss ich mich entschuldigen,das hatte ich überlesen.

Besser ich hätte meine lese Brille aufgesetzt.

Nochmals sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten