gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mofa-Schein: Was für Fahrzeuge darf ich damit fahren? nur Mofas oder andere gedrosselte Maschienen??

gefragt von maxxischadzi am 30.03.2008 um 14:49 Uhr

hallo! also ich überlege mir einen mofa-schein zu machen weil ich bald 15 werde. allerdings weiß ich nicht was ich für maschienen damit fahren kann. nur Mofas?? danke!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gedrosselt (2)
Mofa-Schein (1)