Frage von Jbodo, 22

Mofa (rixe) Sie fährt ca 1-2 km und bleibt dann stehen. Wenn ich dann aber den benzinhanhn auf 'reserve' stelle und sie wieder antrete läuft sie wieder?

Wie oben schon beschrieben kann ich 1-2 km fahren jedoch bleibt sie dann stehen. Dann schalte ich um auf Reserve und sie fährt wieder...liegt das an der spritzufuhr? Oder ist etwas verstopft? Ich bitte um dringende Hilfe ! Leider habe ich in diesem Gebiet keine Ahnung...

MfG und Danke im vorraus jannis

Antwort
von chiller1735, 22

Ich hatte das gleiche an meiner Honda cb500. Ich glaube die steuerdüsen oder so waren da verdreckt. Sauber gemacht dann läuft das Ding wieder.

Kommentar von AlderMoo ,

Ein Mofa hat keine Steuerdüsen, sondern im allgemeinen E-/A-Kanäle.

Kommentar von chiller1735 ,

Kp. Hab nur beschrieben wie es an meiner großen War.

Antwort
von AlderMoo, 20

Bau mal Deinen Tank aus und mach ihn (von innen) richtig sauber.

Kommentar von nordpark16 ,

..incl Benzinhahn..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten