Mofa riecht verschmort und zieht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wann wurden denn das letze mal die Öle gewechselt?

Weißt du denn wo der Geruch herkommt?

Was ist es für ein Mofa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodge13
01.12.2016, 18:18

vor einem halben jahr wurde das mofa kommplett überholt da wurde es gewechselt.

ich danchte der geruch kommt von der zündung aber ich hab den deckel runter gemacht und nichts gerochen (mofa war aber kalt)

Hercules Prima 5

0

kein Öl im Getriebe und die Kupplung ist verschmort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodge13
01.12.2016, 17:57

öl ist drin

0

Eeehm also ich als Hobbyschrauber denke, da ist dir ein Kolbenring gebrochen. Oder die Zündung hat sich verstellt. Verschmort riechen, naja kenn ich nicht! Das ist 2 Takt Duft.

Mit dem Kolbenring ganze Zeit im 1. Mit hoher Drehzahl kann gut sein dass er der Übeltäter ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodge13
04.12.2016, 17:10

also die Kolbenringe sind in Ordnung

0
Kommentar von Dodge13
04.12.2016, 17:12

also die Kolbenringe sind in Ordnung

0
Kommentar von Dodge13
07.12.2016, 16:47

es wird jeden tag schlimmer und seit gester hört man so ein schleifen im Getriebe

0
Kommentar von M0F4FR3AK
16.12.2016, 19:22

Sicher im Getriebe? dann mach doch mal den motor auf

0

Was möchtest Du wissen?