Frage von kulot04, 33

Mofa puch condor x30 probleme bei vollgas?

Hey. Ich habe ein Puch condor x30, der super läuft, also springt ohne probleme an etc.
Wenn ich jedoch bergab fahre (bzw. ich habe eher das gefühl wenn ich einfach ein gewisses limit an geschwindigkeit erreiche) gibt es wie eine kurze Fehlzündung und es gibt ein "zip" geräusch. Wenn ich weiterfahre, bleibt das ganze so also etwa alle 2 sekunden passiert das, und erst wenn ich etwas vom gas runtergehe und dann wieder vollgas gebe gehts. Kann mir bitte jemand helfen? Danke im vorraus!

Antwort
von REVOLTEC04, 18

da liegt am vergaser kaufe dir einfach einen anderen (der passt) also du musst schon aufpassen ncht jeder und baust den dann ein

Kommentar von kulot04 ,

Bist du dir dabei sicher? Vor ca. einer Woche ging es nämlich ohne Probleme..?

Kommentar von REVOLTEC04 ,

ja ziemlich sicher was soll es sonnst sein oder gucke dir mal die schwimmernadel an ob die beschädigt ist

Kommentar von kulot04 ,

Hmm.. Aber ich hatte es vor ein paar tagen erst noch beim Mech

Kommentar von REVOLTEC04 ,

ja ich weiß das nicht das kann auch von jetzt auf dann passieren mir ist da wurscht wenn du mir nicht glaubst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten