Frage von tommybestermann, 19

Mofa prüfungsangst?

Hallo morgen habe ich Mofa Prüfung und ich habe Angst dass ich ein blackout bekomme.jetzt kann ich alles, aber was kann ich noch machen damit ich morgen sicherlich auch noch alles weiss, ausser die fragen nochmals durchzugehen? Danke

Antwort
von thoughtcatcher, 9

Wenn du jetzt alles kannst, ist das doch die perfekte Voraussetzung, dass es gut läuft. Dann lass das lernen jetzt und entspanne dich. Wenn du alles weißt, ist es wichtig, dass du entspannt an die Sache ran gehst, dass du das Gelernte dann auch gut abrufen kannst. Schau jetzt einfach deine Lieblingsserie und entspanne dabei. Geh nicht allzu spät ins Bett. Und dann kannst du morgen fit durchstarten. Das schaffst du! Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten