gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mofa-Prüfung Prüfbogen zuhause & in der Fahrschule

gefragt von MariexXx am 04.09.2008 um 14:52 Uhr

Hallo, Ich habe vor eine Mofa-Prüfung demnächst zu machen. Habe schon oft gehört wie easy die ist usw. Die Bögen die ich für zuhause von meinem Fahrleherer habe, sind mistens fehlerfrei höchstens mal 5 fehler, Die Bögen die man aber in dder fahrschule machen muss sind meistens bis zu 14 fehler.

Ich habe gehört das die bögen in der Fahrschule absichtlich etwas schwerer sind, als die für zu Hause. Stimmt es auch das die Bögen die man zu hase macht auch die sind die in der Prüfung auszufüllen sind? Oder sind das schwierigere, wie die in der Fahrschule?

danke schon mal lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pruefung (308)
fahrschule (81)
mofa (67)