Frage von MariexXx 04.09.2008

Mofa-Prüfung Prüfbogen zuhause & in der Fahrschule

• Antwort von bibbyblogsberg 06.12.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

solltest schon bestanden haben. trotzdem noch mal ne info. das kerngeschäft einer fahrschule ist der autoführerschein, deshalb werden in der fahrschule meist nur bögen für diese klasse ausgegeben. die meisten fehler hattest du mit sicherheit auf er letzten seiten,ne. das ist der spezialstoff für die klasse b, also nicht für dich. deshalb hattest du auch so viele fehler. sieh es als gute übung für deinen autoführerschein an, der ja in bälde folgen wird, pupsi.

• Antwort von Mystika1245 04.09.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es sind genau die selben Fragen wie in der richtigen Prüfung, welcher Bogen aber ausgegeben wird weiß man leider nicht :)

• Antwort von onek123 29.01.2011

meistens gibt es in der fahrschule keine bögen denn die machst du meistens am pc und nein die sind nicht schwerer ich spreche aus erfahrung kommen fragen drin vor also bei mir wie z.b welche bremse stärker ist und das ist echt das einfachste wenn man es einmal geübt hat

• Antwort von McElmo 21.09.2010

ich mach auch gerade prüfung geh mal auf www.bueffeln.de da lerne ich auch dass sind die selben fragen als in der prüfung und die selben fragen wie in den bögen :D

• Antwort von vmaxcelle 31.01.2010

übe mal lieber noch ein bischen und lege den lösungsstreifen nicht immer daneben während du deine kreuze machs.

• Antwort von mschrottman 11.01.2010

Lerne einfach unter www.bueffeln.net Dort ist die Mofaprüfung kostenlos. Das System wiederholt die Fragen die Du nicht kannst solange, bis alles sitzt. Ein Lernometer zeigt Dir Deinen Wissenstand genau an, also einfach durchklicken und bestehen

• Antwort von mschrottman 11.01.2010

Lerne am besten mit www.bueffeln.net dort ist das Lernen für den Mofafüherschein kostenlos Das System wiederholt automatisch die Fragen die Du nicht kannst, solange bis alles sitzt. Ein Lernometer zeigt Dir Deinen Wissenstand genau an, also einfach durchklicken und bestehen :-)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!