Frage von lolboy58, 46

Mofa Prüfung Angst?

Hallo ich hab morgen meine Mofa Prüfung und habe Angst das ich Durchfall was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, 30

Überleg dir noch einmal in Ruhe, wie deine letzten Stunden waren, was du evtl. besser machen könntest.
Aber wahrscheinlich bzw. sicher war doch alles gut, sonst würdest du ja morgen die Prüfung nicht machen. :-)

Lenk dich ab, schau Fußball, und dann trinkst du noch was Warmes, bevor du ins Bett gehst. Kakao ist immer gut.

Viel Glück!

Kommentar von latricolore ,

Danke schön für den Stern!
Und? Bretterst du happy durch die Gegend? :-)

Kommentar von lolboy58 ,

Sorry das ich so spät antworte. Bin leider beim ersten mal durchgefallen hab aber da für beim zweiten Mal mit 0 Fehlern bestanden. Hab jetzt ne solo 712 und ne hercules prima 5s

Kommentar von latricolore ,
Antwort
von Moderndiagram0, 34

ou das kenn ich ich habe auch immer angst gehabt ich hasse es aber wen du theorie gut gelernt hast kommen die fragen die so .. einfach vor .

wen du praxis hast dann sag ich nur du schaffst das sonst hätte dein fahlerer dich nicht angemeldet :))

Viel glück

Kommentar von petrapetra64 ,

Praxis beim Mofaschein? Da gibt es nur eine theoretische Prüfung. 

Antwort
von tommybestermann, 12

Keine Angst du kriegst schon kein durchfall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community