Mofa Polizei Kontrolle ( Schweiz )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alles Original ist und es als Mofa gilt,  dann passier dir nix zumindest nicht in Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du das Mofa im Originalzustand fährst, passiert gar nichts.

Fahren darfst du 35 km/h

Autos egal wie schnell sie fahren können, darf man auch nur maximal 120km/h fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, da alles original ist. Hoffe es ist nicht getunt.

Es gibt einige 50ccm3 Mofas die Original bis zu 50 km/h fahren und als 25er gelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
11.06.2016, 12:00

Der Verkäufer sagt das sie den Auspuff gewechslet haben und der soll orignal sein?
Glaube ihm aber nicht

0
Kommentar von Combat28
11.06.2016, 13:01

Also wenn nur der Auspuff gewechselt wurde wird er deswegen nicht so schnell fahren.

Was ist das Denn für ein Mofa?

0
Kommentar von D4v1D25
11.06.2016, 14:26

Tomos Quadro

0
Kommentar von D4v1D25
11.06.2016, 14:29

Gebe es da eine Möglichkeit das Mofa halt bissl langsamer zu machen

0

Was möchtest Du wissen?