Frage von gandegudrun123, 62

Mofa oder Roller? Was ist besser? Ich möchte mir demnächst so ein gefährt anschaffen was findet ihr besser?

Antwort
von SechsterAccount, 28

Also vom Style her finde ich nen Mofa schon besser aber nen Roller hat einfach mehr Komfort , da passt locker gut was zu essen unter den Sitz , also echt praktisch . ( das toller von Natur aus schneller sind ist aber nicht wahr , für beides würde LEGAL gelten 25km/h )

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Geht auch bei Mofas. Sitzbank hoch und rein mit dem Gut

Antwort
von Bill58, 31
Roller

Ganz klar einen Roller. Der darf 50 km/h fahren - ein Mofa nur 25 km/h.

Mit einem Mofa ist man sogar in der Stadt ein Verkehrshindernis - mit einem Roller kommt man gut mit.

Kommentar von deruser1973 ,

ein Roller darf sogar wesentlich schneller fahren...

Kommentar von fragenschreib3r ,

Mit der Mofaprüfbescheinigung darf der Roller auch nur 25 Km/h fahren

Antwort
von Arnold32, 30

Ich persönlich finde ja Fahrrad am besten da man da keine Sprit kosten hat

Antwort
von asus1994, 30
Mofa

Wenn du jung und fit bist kauf dir nen Fahrrad. Früher hatten meine Freunde alle nen Roller der bis zu 30 km/h zugelassen war und ich war genauso schnell mit dem Fahrrad. Außerdem tut man noch etwas für seine Gesundheit. 

Antwort
von deruser1973, 21
Roller

definitiv Roller - fahr mal durch die Innenstadt mit einer knatternden PK - falls du weisst, was ich meine 😂

Antwort
von PCandMore, 35

Roller ist schneller und meiner meinung weniger style

Antwort
von BlackVortex, 36
Roller

Wie alt bist Du denn? Mofa geht doch ab 15, oder? Aber Roller ist A) cooler und B) schneller (50 oder 80, glaube ich); allerdings erst ab 16.

Kommentar von bauerjonas ,

Roller und Cooler haha selten so ein Schwachsinn gelesen....die dürfen auch als Mofa zugelassen werden, dann gibt es noch die 50er, und dann auch noch Roller jenseits von 80ccm....

Kommentar von BlackVortex ,

haha selten so ein Schwachsinn gelesen.... Geh Heim, Kind!

Antwort
von cruellax, 32
Mofa

Mofa is eindeutig cooler👍

Kommentar von all1gataZ ,

Da muss ich dir zustimmen. Vorallem der Sound is um einiges besser als so ein Roller. Ich selber fahr ja auch Mofa und es macht sehr viel Spaß :D

Antwort
von matheistnich, 29
Roller

roller ist nicht soo uncool xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten