Frage von Oneandonlychris, 36

Mofa oder moped was soll ich mir kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanaMJJ, 22

Moped :)

Antwort
von Fahrzeugfan, 15

Wenn du 16 bist moped wen du 15 bist mofa

Antwort
von derhandkuss, 25

Mofa kannst Du ab 15 mit Prüfbescheinigung fahren. Für ein Moped brauchst Du einen Führerschein (ab 16). Hast Du den bereits?

Antwort
von PascalParz, 9

Simson s 51 n oder enduro 👌

Kommentar von BigGGMML ,

11/15 PS Enduro macht doch kein Spaß, bei 125iger eher zur Supermoto greifen :-P

Kommentar von PascalParz ,

nh offene exe 125 macht schon etwas spaß :D