Frage von FordCapriMK1, 201

Mofa, Moped Enduro?

Hey Leute,
Ich mag alte Mofas und Mopeds und so. Ich suche welche im Enduro Bereich. Sowas wie ZB. Simson S51 Enduro. Antwort wäre cool. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diddy57, 128

Hallo,hatte früher mal unter anderem die Yamaha DT 50 Enduro.Die war richtig giftig.Kann ich dir empfehlen.Hier mal ein Bild,ist jetzt zwar nicht meine,aber so sah die aus.

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Echt geil. 50ccm? Aber ist das nicht eine kleine? Also eher für Kinder?

Kommentar von Diddy57 ,

..richtig,50 ccm.Aber nix für Kinder, ich bin mit meinen 173 cm zwar nicht der Größte, kam aber so gerade mal mit den Füßen auf die Erde.

Kommentar von Diddy57 ,

...danke fürs Sternchen! :-)

Antwort
von 99andreas1999, 84

Wie währe es mit einer Hercules MX-1?

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Ne, bitte keine Kloschüssel. Trotzdem danke :)

Kommentar von 99andreas1999 ,

Eigentlich nennt man Roller Kloschüssel. In welche Richtung solls denn gehen?

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Simson S 51 und so. Eben Oldtimer, am besten Enduro oder Trail.

Antwort
von LampenMeister, 83

Ich stehe auf die alte Kreidler Florett

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Sind die Enduro?