Frage von GetMAxLuKas, 110

Mofa mit lachgas?

Hallo ich wollte gerne mal wissen ob man ein mofa mit lachgas tunen kann und ob das schädlich ist. Gibt es schon fertige lachgas kits ? Habe nur das gefunden : http://www.boostinductionsystems.com/bis-racing_home_042.htm hat jemand schon erfahrung mit lachgas an mofa gemacht ? Und bringt das viel ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranger8707, 52

Das kannst du ganz einfach seobst machen. Kostet auch nicht die welt

Kommentar von ApriliaRx ,

Jetzt folgt bestimmt die Erklärung wie du einen Vergaser Motor auf eine Lachgaseinspritzung einstellst oder ? bin gespannt

Kommentar von Ranger8707 ,

Du kannst dies einfach am ansaug vom lufi rein lassen werend du fährst und bist damit ein bisschen schneller und ja ich hab das auch schonmal probiert und es funktioniert. Denn N2O ist ein Gas welches die Verbrennung beschläunigt. Basta

Antwort
von dermicha83, 30

Ey die Idee ist echt zu geil...! Ich habe auch schon viele verrückte Bikes gebaut aber nen Mofa mit NOS ist der Hammer. Rein von der Theorie her ist das auch umsetzbar. Wird aber vermutlich nicht einfach. Die großen Fragen sind ja welches Lachgassystem verwendet man, wo leitet man das Lachgas ein und wie muss man das Gemisch einstellen!? Wenn du das tatsächlich hinbekommst....  bitte bitte bitte mach ein YouTube Video.... Das will ich unbedingt sehen!

Kommentar von GetMAxLuKas ,

Habe an ein NOS system gedacht die bei pocketbikes verwendet werden.Das Lachgas   wird dann über den Luftfilter hinzugefügt,dass müste eigendich gehen meines wissens . Bin aber auch erst 14 und sammel noch erfahrung aber bevor ich dass mit den NOS system angehe restauriere ich meine Hercules prima 5s .

Antwort
von Papassohnnemann, 50

Es ist bei einem 2.takter nicht möglich da das ganze Kurbelgehäuse mit Lachgas umspült wird. Dann würde bei der ersten Zündung der Motor explodieren.

Antwort
von ApriliaRx, 70

Was soll dir das bringen ? Ist mega albern bringt bei deinem winzigen 50ccm Mofa genau soviel das es von ganz langsam auf nur langsam getunt wird. Außerdem kostet das n Haufen Geld und du verlierst die Straßenzuslassung deines Mofas... Spar dir das Geld lieber für was vernünftiges.

Kommentar von GetMAxLuKas ,

Hat Mich interesiert ob das bei einen Mofa machbar ist, weil ich so was bei einen Poketbike gesehen habe . In Mofa Foren stand auch dass es gehen würde. War halt reine neugier . Danke für deine Antwort.

Antwort
von airsoftpro, 47

Mofa tunen mit größtmöglichen Ergebnis in 3 einfachen aber wirkungsvollen Schritten:
1. Bild machen
2. Auf Ebay und den Kinder Roller schnell verkaufen
3. geld nehmen plus 1000% des Verkaufwerts auftreiben und was richtiges kaufen

Bringt garantiert mehr Ps ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community