also mein mofa hatt eine elektrodrossel distanz..ring und ist nicht friesiert..aber er fährt 35kmh die polizei hatt mein roller mitge.. und wollen den morgen auf den prüfstand testen kriege ich eine anzeige oder nicht? wegen 10kmh

Im schlimmsten Fall bekommst Du eine Anzeige wegen Versicherungsbetrugs, eine weitere wegen Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis, Du darfst die Kosten für die technische Untersuchung Deines Gefährts beim TÜV zahlen und darüber hinaus verlierst Du Deine Prüfbescheinigung und darfst Deinen Autoführerschein erst in 5 Jahren machen.
sachab13 am 4. Juli 2009 02:06 lol :-))
Ach Quatsch ich hatte das auch ,meine Aerox lief auch von Werk aus 35 und die haben das Ding mitgenommen, haben geguckt und es waren alle drosselt drinne die auch in den papieren standen und was haben die gemacht???- die haben die anzeige fallen gelassen :-P

Dein Polizist wird es weiterleiten. Sorry! Du darfst nur 25, es wird dich jeder Radfahrer überholen und ein jeder Autofahrer haßt dich und achtund, der Trekker überholt; was hast du eigentlich an dieser Maschine? Eigentlich nur Ärger! Üb was RICHTIGES, und fahr dann!!!

Also ich glaube Dir das dein Teil net frisiert ist. 35 km/h sind nicht tragisch da habe ich damals bei meinem noch nicht einmal in den 2. Gang geschalten. Sollte nichts aussergewöhnlich sein dann können sie Dich nicht bestrafen. Wegen was auch.

eigentlich sacht bei 35 Km/h kein bull etwas!! sei denn die wollen dir umbedingt ans bein pinkeln!! aber das doch echt krass weil kein roller 25 km/h fährt und die mofas fahen fast alle schneller als 30 oder sogar 40 km/h und da sagt nei einer etwas!!

Ja, selbst wegen 10km/h kriegste Ärger. Wenn du Glück hast, bleibts bei ner Geldstrafe.

Wenn er nicht ganz original bauartgerecht ist, ja !
doch alles orignal

wenn ALLES original is können sie dir nichts!! weil du ja nichts verändert hast und sie ja dann von werk aus so schnell läuft!!

wenn ALLES original is können sie dir nichts!! weil du ja nichts verändert hast und sie ja dann von werk aus so schnell läuft!! Ihr labert alle, da kommt keine Strafe er wurde mit 35 km/h angehalten auf ner mofa, das verfahren ist minderwertig und wird auf jedenfall eingestellt!! ich wurde mit 80km/h 2 mal angehalten und beide verfahren wurden eingestellt da ich einsichtig und ehrlich zu den Bullen war!!!!
Er hat recht, leider. Aber fahradfaheren soll sehr gesund sein!