Frage von M0F4FR3AK, 49

Mofa macht 'seltsames' Geräusch, wenn man vom Gas weggeht und damn Gas gibt und wenn es ganze Zeit vollast fährt?

Es hört sich genau so an; Https://youtu.be/YHEWrhoS_68 Sekunde 0:26

Sie drosselt auch wenn das Geräusch kommt. Was kann das sein? Ist da irgendwas kaputt im Zylinder oder so? Lg!

Mofa; Alte Kreidler flory (Kein Heutiger China Kreidler Roller) Motor Frisch gemacht, Neue Kolbenringe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, Community-Experte für Mofa, 34

Ich vermute stark,entweder eine falsche zünd Kerze drin,oder Kerze defekt.

Unbedingt eine Bosch w7ac.bitte keine ngk.die sind eher etwas für moderne Roller Motoren.

Bosch w7ac oder geeignete für lang gewinde.jedenfalls eine Bosch 7er

Gruß

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Mit einer Bosch Kerze W7aC war es das gleiche, habe eine neue NGK BR6 oder wie die heißt gekauft, funkt stärker und heller aber gleiches Problem. Zündung auch eingestellt

Kommentar von all1gataZ ,

Naja ich hab in meinem Mofa und ner alten Enduro auch ne NGK drin. Die ist gut

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Was soll ich jetzt tun😂😂😂

Kommentar von Alpino6 ,

Bis auf das,das ich überzeugt bin das es ein Kerzen Problem ist,wüsste ich auch nicht weiter

Antwort
von offroadjunkey, 3

Vergaser falsch eingestellt oder verdreckt?