Frage von Domi356, 43

Mofa Langsamer?

Guten tag
ich habe heute ein Mofa gekauft das Vignetten Datum ist von 2006 also sehr alt als ich das Mofa angekriegt habe fuhr es sehr langsam.Wird es nach einigem fahren wider schneller oder bleibt das jetzt so?Es fuhr etwa so 10/15 Kmh

Antwort
von Alpino6, 18

Hallo

In der Regel haben moderne Mofas drosseln drinnen aber die klassische Mofas nicht,selbst Wen eine drin wäre müsste sie 25+fahren.

Ich vermute.

Bei Schritt 1.anfangen

1.Neues Benzin drinnen?

2.Neue Kerze drin?

3.Vergaser düse gereinigt und Luft Filter?

4.Wen das nichts bringt,würde ich entweder einen neuen Auspuff oder den alten Auspuff ausbrennen,Der könnte zugeruhst sein.

5.falls vorhanden,zündkontakt einstellen 0,4mm

Gruß Jürgen

Antwort
von nickboy, 31

wird sehr warscheinlich eine drosslung drine sein

wen man diese rausnimmt wird er shcneller vieleicht auch zu shcnell also aufpassen ^^

es gibt auch tricks wie man die mofa dann sehr viel shcneller beckommt da sist alerdings illegal ^^

Kommentar von Domi356 ,

Aber eine drosslung hat doch ein Mofa erst wen es mal von der polizei kontrolliert wurde und es zu schnell war und das kann es nicht sein weil er hatte nie etwas mit der Polizei😌

Kommentar von nickboy ,

wer hat dir den diesen mist erzählt ?
das stimmt mal überhaubt nicht

viele Mofas haben vom werk aus drosslungen drine also sobald man diese kauft sind die gedrosselt wen man zu shcnell fährt und dan erwischt wird dan muss man eine drosslung einbauen um wieder fahren zu dürfen das heißt nciht da sman nur eine drosslung hat wen man vn der polizei erwischt wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community