Frage von thatkid, 44

Mofa Kymco Super 8 2Takt Drosselung?

Hey habe eine Frage! Ich hab eine Kymco Super 8 2Takt und sie ist neu. Sie fährt genau 25kmh und ich wollte gern dass sie so 33kmh fährt. Schreibt bitte nicht: Das darfst du nicht oder hol dir 45kmh führerschein oder so. Ich kenne mich da mit 0 aus und wollte fragen wie man da mit dem Distanzring paar kmh raufholt. Wie viel soll ich womit wegschleifen. Erstens muss ich die Fläche oben wo der Kallriehmen liegt oder die seite schleifen? Und wie viel mm? Und wie genau? Und andere Frage: Fährt die Kiste schneller wenn ich mehr Luft in die Reifen mach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mercan2454, 22

Musst die seiten wegschleifen ca 1mm

Kommentar von thatkid ,

Also die seite und nicht das was zum keilriehmen zeigt?

Kommentar von mercan2454 ,

Ja die seite

Antwort
von Malkastenpark, 24

Schonmal etwas von Garantie gehört>?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community