Mofa ist für 25 eingetragen fährt aber 45 (Drossel ausgebaut) kann man jetzt einfach wieder eine Drossel einbauen oder muss man zum TÜV?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, mal so aus reiner Neugier gefragt, was war denn da für eine Drossel drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollomat3000
13.01.2016, 21:07

Weiß ich nicht, da der Vorbesitzer sie ausgebaut hat.

0

Bau die Zündapp wieder zurück und gut ist. Solange die nur 25 fährt, ist das der Rennleitung  egal wie du die drosselst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollomat3000
13.01.2016, 20:54

Das Problem ist, ich habe das Mofa so gekauft die Drossel hat der Vorbesitzer. Kann man die im Internet kaufen?

0

Wenn Du unbedingt willst daß Dein Mofa 25 fährt, bau irgendeine Drossel (kann auch Eigenbau sein) ein und gut is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?