Frage von Freddi90, 64

Mofa Hercules Fußschaltung?

Hallo mein Mofa ist unter dem Fahren einfach ausgegangen, ich habe den vergaser gereingt aber dann ist es immer noch nicht angesprungen. Ich denke es liegt an der Züdung. Vlt hilft es ich habe eine Elekteonik zündung in meinem mofa und keine unterbrecher (hercules prima 5s fußschaltung)

Antwort
von Valaera, 2

Moin!

Habe auch eine 5S mit fußschaltung (baujahr 1996) mit dem genau dem selben problem glaube aber es liegt bei mir an der zündung weil ich eine habe die net ori ist brauch nämlich ne iskra zündung mit 12v ist ja kontaktlose zündung ab prima 4 oderso schon xD

Antwort
von Diddy57, 35

Bekommt die Kerze denn einen Funken?

Kommentar von Malkastenpark ,

Die Frage aller Fragen:)

Kommentar von Diddy57 ,

...und genau wie immer tausende von Antworten! Aber wer nicht will der hat schon, ist ja nicht meine Karre!

Antwort
von Schrader, 40

Vielleicht ist der Benzinfilter verstopft? 

Prima 5S mit Fußschaltung? Was für ein Baujahr ist das denn?

Kommentar von Freddi90 ,

baujahr 92 vlt hilft dir das wir sind ca 30 min auf feldwegen gefahren wo alles sehr stark vibriert hat. die prima 5s mit fußschaltung sind sehr selten wurden ca 100-200 blos produziert

Kommentar von Schrader ,

Oh. Die kenne ich nicht. Aber bei starken Vibrationen könnte auch ein Stecker oder Kabel gebrochen sein. 

Kommentar von Freddi90 ,

beinzin hat es auch bekommen

Kommentar von Freddi90 ,

ok werde ich einmal überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community