Frage von Yannick1612, 34

Mofa Helm kaufen in München?

Hallo, ich wollte fragen wo ihr (wenn ihr in Raum München wohnt) euren Helm gekauft habt? Ich habe geschaut bin mir aber nicht sicher ob ich einen Helm für mein Mofa bei Polo kaufen kann? Wo würdet ihr ihn kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, 21

Bei Polo, Hein Gericke oder Louis wirst du fündig.

Die haben eine grosse Auswahl und besonders Louis einen kulanten Service.

Nur von Fahrradgeschäften oder kleinen Motorradhändlern halte ich nichts, die haben wirklich nur eine sehr kleine Auswahl und fast unmöglich dort was zu finden was dir gefällt UND passt.

Kommentar von Yannick1612 ,

Super, Vielen Dank :)

Antwort
von NilsLKW, 8

schau in ein paar motorrad läden nach, wenn nichts hilft einfach amazon prime oder normales amazon öffnen, bestellen, anporbieren und behalten oder zurücksenden. Schau welchen Helm du willst, Cross Helm oder den klassischen Motorradhelm, ONeil ist die Marke meines Vertrauens

Kommentar von Yannick1612 ,

Danke, Ja werde warscheinlich beim Louis Mega Store in Pasing schauen :)

Kommentar von NilsLKW ,

Gute Idee, wenn nicht wie gesagt amazon oder gleich bei oneil, bestellen ;)

Kommentar von blackhaya ,

also wenn unbedingt online bestellen dann bei

www.melahn.de

Kommentar von Yannick1612 ,

Dnke :)

Antwort
von Schuby221, 17

Louis od. Polo kannst Du ruhig nehmen. Wichtig ist die Norm ECE R 22/05

die muss der Helm haben.

Kommentar von Yannick1612 ,

Gut danke :)

Antwort
von Rider01, 12

Motocross oder Straßenhelm?

Kommentar von Yannick1612 ,

Das entscheide ich falls spontan denke aber eher sehr warscheinlich Strassenhelm wenn dan

Kommentar von Rider01 ,

Louis oder Polo. In München bzw. Garching gibt's die Offroadzentrale. Is ein gutes Geschäft aber da gibt's überwiegend bzw nur Offroad Sachen.

Kommentar von Yannick1612 ,

Super danke :)