Frage von Alex3655, 30

Mofa graues benzin?

Hey liebe community, Ich habe eine hercules prima 2 die letztens bei einem Sturm umgefallen ist. Sie verlor danach benzin. Ich wollte wissen woran es lag und machte die Abdeckung ab wo Sachs drauf steht und auf einmal kommt mir eine grau braune dickflüssige Substanz entgegen. Kann mir jmd erklären was das ist und was an meinem mofa kaputt sein könnte? Danke im voraus

Antwort
von M0F4FR3AK, 18

Das ist 100% dein Getriebeöl , ist eigentlich so rötlich?

Antwort
von schniggimiggi, 25

Ich weiss ja nicht wie es bei denen ist aber evt war es das Motorenöl.

Antwort
von nordpark16, 30

Das war dein Getriebeöl...

Kommentar von Alex3655 ,

jo Danke hab das auch jetzt rausgefunden aber Betonung auf "war" mein motoröl :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community