Frage von mariussnoopy, 87

Mofa Geschwindigkeit erhöhen?

Hallo leute, ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man die geschwindigkeit eines mofas erhöht hat. genauer gesagt wollte ich mir morgen eine skyteam skxmax 50 ccm holen (wird euch jetzt warschenilich nichts sagen), aber ich will nicht nur 25 km/h fahren sondern schneller. der typ der die teile verkauft muss mir die aber erst höher machen. denkt ihr das dauert lange bei einem 4-takter ?

danke für antworten !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dea2010, 60

ein 50er, der nur 25 fährt?

Dann ist ne Drossel drin. Ab zur nächsten Werkstatt, Drossel ausbauen lassen, die Papiere entsprechend ändern lassen (macht die Werkstatt) und dann bis 45 Km/h fahren.

Ich gehe dabei davon aus, dass du den Rollerführerschein (M) schon hast...

Kommentar von mariussnoopy ,

alles klar danke !

Antwort
von mariussnoopy, 54

das sind die deatils zu dem teil

Motor 49cc / 1 Zylinder / 4-TaktLeistung 1,9 KW/ ca. 2,6 PS - 3,3 KW / 4,5 PS (auf Wunsch)Getriebe 4 Gang / HandkupplungZündung CDI-elektronischBatterie 12 V, 4 AHGewicht 72 KgSitzplätze 2 PersonenBremsen v+h Scheibe + Trommel5,5 Liter Tank/ Verbrauch ca. 1,5l / 100kmKraftstoff Bleifrei NormalReifen v+h Straße 3,5x10Zulassung Mokick ca. 50 Eur/JahrMasse LxBxH 1550x620x950mm (Fahrbereit)Maße mit abgeklaptem Lenker LxBxH 1550x600x740Farbe Schwarz & WeißErsatzteilservice + Reparaturservice direkt von German Mini BikerZusammengebaut u. überprüft + Händlerabnahme 50Auf Wunsch entdrosseln wir das Bike auf ca.4,5PSStyling und Umbauarbeiten sind jederzeit möglich, wir machen ein individuelles Fahrzeug nach Kunden wunsch. Mit eigener Meisterwerkstatt und großem Ersatzteilager auf 1000qm20 Jahre Rennsporterfahrung24 Stunden Ersatzteil-SERVICE und KULANZ-SERVICE (auf Lagerware)Sofort Reparatur-Service im Hause Alle Sky Team Fahrzeuge mit 2 Jahre GARANTIE & GEWÄHRLEISTUNG

Antwort
von dome1234hte, 53

Probiers mit vorsichtigem Verstellen des "Gasers"

Antwort
von NoNameAvible, 47

Nein das geht vermutlich relativ schnell

Antwort
von mariussnoopy, 42

danke ! ja ich amch das ja nicht selbst. ich will da nicht irgendetwas rum probieren dazu kenne ich mich zu wenig aus =D