Mofa-Gaszug gerissen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier isser.. ausbauen und den neuen einbauen..Nimm dir Zeit, dazu darfst du die gesamte Verkleidung abbauen..

http://www.ebay.de/itm/GASZUG-Gasseil-Olpumpenseil-fuer-SACHS-Eagle-LJ50QT-K-SpeedForce-SpeedJet-SX1-50-/330796711873

Vielen lieben Dank!☺

@Trekkingsandale

Soo.. Hab heute mal nachgeschaut und ja der Gaszug ist abgerissen.. Hab dann auch gleich einen neuen bestellt.. Zum Glück baut mir den mein Bruder ein. :D

Wie wärs mit der Werkstatt? Der Gaszug wird gerissen sein. Nachsehen, ausbauen, Neuen besorgen und einbauen; weiterfahren

Okay danke :D

Fotos ? oder sonstiges, deine beschreibung ist nicht gerade "brauchbar" und was bedeutet "ganz durchdrehen"

i

Von was denn Fotos? Man sieht doch nichts.. Also ich habe ja noch nicht nachschauen lassen.. Und man kann ja, wenn das Mofa gedrosselt ist,nur zu einem bestimmten Punkt Gas geben.. Aber nun kann ich den Griff jetzt einfach rundum drehen und das Mofa gibt halt auch kein Gas mehr.

@Jessiii1232

dir scheint nicht ganz klar zu sein wie eine drossel funktioniert oder ? das hat nichts mit dem Gaszug zu tun, die sitzt in Form eines Distanzrings in der Fliehkraftkupplung ... da hat dein seil herzlich wenig damit zutun