Frage von phillipmcamanus, 61

Mofa für 300€?

Hallo liebe comuniti ich suche eine mofa/roller für 300 € natürlich gebraucht ich hab nicht so viel ahnung von den marken was gut und was schlecht ist und so könnte aber kleine Reparaturen machen falls nötig. Am besten were einfach einer der cool aussieht mir ist klar das ich da nichts neues kriege were aber gut wenn es im 21 Jahrhundert bleibt;). Würde mich über antworten freune Danke im vorraus.

Antwort
von Alpino6, 28

Ne abrillia oder hercules,zündapp,oder Marken Roller für 300€bekommst nur bastel Buden.

Wen noch etwas halbwegs vernünftiges haben willst,dann Google nach Tomos,solo,Romet,piaggio ciao,die sind noch halbwegs vernünftig.

Lass bloss die Finger von den China Roller.ok neu gehen die noch für Paar Jahre.aber für 300€und schon älter?

Gruß

Kommentar von bauerjonas ,

Seit wann sind Piaggio Ciao Si Boxer etc halbwegs Vernünftig? Die sind komplett Vernünftig

Kommentar von Alpino6 ,

Ja hast recht,

Ich wollte damit sagen das man die Modelle die ich genannt habe,günstig zu bekommen sind.der Rest von piaggio usw,wirst mehr Zahlen müssen als 300€,wen eine bekommst unter 300€,dann versuch einmal damit zu fahren......

Kommentar von bauerjonas ,

Ja :D meine Ciao hat 30 € gekostet und fährt wie eine Eins! Hab halt den Vergaser gereinigt und Zündung eingestellt, dann lief sie wieder und für 30 € kann man sich nicht beklagen ;)

Antwort
von all1gataZ, 10

Ich würde dir eine Zündapp oder Kreidler empfehlen. Ich hab selber eine Hercules und naja sie is schon gut aber ich find die anderen beiden marken, die ich oben genannt habe, besser. Und ich hab selber zuhause noch eine Zündapp und eine Kreidler.

Antwort
von mercan2454, 14

Suche ne nrg von piaggio würde von preis her passen.

Antwort
von Alleswisser21, 26

Wenn du ne gute marke willst dann such nach Aprilia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten