Mofa führerschein Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lern einfach genug. Mach die Aufgabe so lange bis du keine Fehler mehr hast. Mach des so lange bis zu es geschafft hast 15 mal hintereinander ohne 1nen fehler, dann ist es easy.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lernst du denn für eine Arbeit? Genau so würde ich auch fpr die Mofa Prüfung lernen. Für mich wars nicht schwer. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch bestimmt so einen Art mini Comuter bekommen, mach da einfach alles durch und wiederhol die Aufgaben die du noch nicht so gut konntest. Mach dich nicht verrückt du musst immer denken "Ich kann das ich hab viel gemacht das schaff ich" .

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornkim
27.09.2016, 15:31

danke:) was für einen Mini Computer ?

0
Kommentar von manuelneuer1000
27.09.2016, 15:34

Das ist ein Programm für Handy/PC.

1
Kommentar von unicornkim
27.09.2016, 15:51

hab nur die app und die Fragebögen

0

Alle Fragen solange üben bis Du alle einmal mit 0 Fehler gemacht hast. Wenn Du einen Fehler gemacht hast, nachschauen warum es falsch war. Auf der Fahrt zur Prüfung isst Du eine Banane. Dann bestehst Du die Prüfung locker. Vergesse die Banane nicht, die ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornkim
27.09.2016, 15:52

Warum ne Banane?

0