Mofa "Führerschein in der Fahrschule... Wie läuft das ab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Angst brauchst du keine haben:) 
Bei mir war es so das man sich beim reingehen erst mal in eine Liste eingetragen hat, danach hat man sich einen Fragebogen genommen und nach dem ausfüllen gab es einen kleinen Film mit Erklärung vom Fahrlehrer. So war es zumindest bei mir, die meiste zeit habe ich geschlafen weil es sehr langweilig war, also mach dich auf rumsitzen  und Film schauen gefasst. Das sind dann 6 Theorie stunden und die Fahrstunden von denen ich aber nicht weiß wie viele das wahren, ich glaube 2


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loooool5000
31.10.2015, 11:22

Haha ok danke ;-D

Dan kann ich mich ja schonmal auf rumsitzen und kangweilen einstellen ;)

1

Was möchtest Du wissen?