Frage von SpacePlays, 33

Mofa Führerschein c:?

Hallo. Ich habe gelesen, dass ich einen Mofa Führerschein machen kann und meine Frage lautet ab wie viel Jahren geht das denn? Ich habe nicht sehr den Durchblick :D

( Werde in einem Monat 15)

Antwort
von BlueMaWater, 19

Ausgehändigt wird die Prüfbescheinigung mit vollendetem 15. Lebensjahr und bestandener Theorieprüfung, die frühestens 6 Wochen vor dem Mindestalter absolviert werden kann.

Lg ^^

Antwort
von HumanicalAnimal, 14

Ab fünfzehn geht das. Dann viel Spaß und Erfolg bei der Prüfung 😆.
Kleiner Tipp am Rande: Wenn du den Führerschein dann hast, mache am besten keine Spazierfahrten, denn die sind verboten. Natürlich kannst du der Polizei (falls sie dich fragen sollte) sagen, dass du jemanden besuchen warst und auf dem Weg nach Hause bist oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten