Frage von PrincessLoco, 29

Was kann ich gegen die Angst tun, bei der Mofa-Führerscheinprüfung nicht zu bestehen?

Hallo
Mache bald mein Mofa 25 km/h Führerschein und habe Angst den nicht zu bestehen ich hab so große Angst was soll ich machen :(

Antwort
von vierfarbeimer, 15

Übung macht den Meister. Wenn du so lange übst, bis du weißt du es kannst, sowohl theoretisch als auch praktisch, hast du das nötige Selbstvertrauen und wirst die Prüfung bestehen.

Antwort
von Miete187, 6

Mofa kannst du nicht nicht bestehen....also ich kenne kein Fall wo das so war.

Antwort
von wolfram0815, 10

Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten:

1. Du vergisst die Sache mit dem Führerschein

2. Du reißt dich zusammen

3. Überlege was passieren kann, wenn du nicht bestehst. Darum ist alles halb so schlimm

Antwort
von emir12341234, 22

Lenk dich bisschen ab, bei mir war das genauso, als ich den Führerschein für Klasse B gemacht habe. Aber wenn du gut vorbereitet bis und alles kannst, dann braucht man nicht aufgeregt sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten