Frage von SammyWilson, 48

Mofa fahren ohne Führerschein, aber mit Zettel?

Ich habe vor einigen Tagen meine Prüfung bestanden. Also alles gut. Jetzt habe ich aber nur den Zettel auf dem steht, dass ich bestanden habe und noch nicht mein richtigen Führerschein. Darf ich jetzt fahren, wenn ich diesen Zettel dabei habe oder muss ich wirklich auf meinen Führerschein warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juyas, 37

Am besten fragst du deinen Fahrlehrer, aber meines wissen gilt dieses Dokument, dass du nach der Prüfung erhalten hast 3 Monate...

Antwort
von mercan2454, 12

Kannst auch ohne prüfbescheinigung fahren kostet dich 20 euro egal ob du in der fahrschule warst oder net