Frage von sacha98, 36

Mofa experten Klacker geräusch im motor puch maxi s was jetzt?

Hallo ich habe letztens mein Mofa restauriert und habe nun ein Klackerndes geräusch wen ich die Kupplung ziehe und anlassen will wenn ich die Zündkerze rausnehme ist das geräusch weg die Zündkerze steht aber nicht an woran kann das liegen?

Antwort
von tictak2000, 28

kann ja nur am kolben liegen

Kommentar von sacha98 ,

Aber dan wäre das geräusch ja nicht weg sobald ich die Kerze heraus nehme...

Kommentar von tictak2000 ,

ich würde sagen nehme den ganzen Zylinder ausernander und mache mal alles sauber vielleicht klappt es oder der kolben ist etwas schief geworden muss halt mal nachschauen meistens ist der dreckig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten