Frage von K3n3k, 27

Mofa Elektrik für Lampe?

Wie unten zu sehen weiß ich nicht mehr unter welche Schraube das Plättchen kommt. bin mir nicht sicher ob das egal ist oder nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0F4FR3AK, 10

Ist egal. Kannst irgendwo hin, es leitet!

Antwort
von catweasel66, 15

das ist vollkommen egal welche schraube du nutzt. nimm die ,bei der das kabel paßt und die geschichte danach vernünftig aussieht.

die anschlußfahne ist ein massekontakt.das anschlußplättchen sollte schön blank sein und dort wo es anliegt sollte auch saubergemacht werden um einen guten kontakt zu gewährleisten und die übergangswiderstände klein zu halten

Antwort
von fuji415, 17

Vermute das ist ein Masseanschluss da spielt es keine Rolle wo es drunter ist  . Es sollte schon nicht zu weit von der Leitung weg sein .

Kommentar von K3n3k ,

ja ok danke dachte nur das vielleicht nicht jeder Anteil den Strom leitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community