Frage von Mofastar12, 66

Mofa dreht nur hoch aber fährt nicht?

Hallo erstmal, also wenn ich Gas gebe wird sie nur laut (hercules prima 2s Automatik ) wo ran kann das liegen. Wenn ich denn Start Hebel ziehe (Kompressions hebel) dann fährt sie woran kann das liegen bitte um Hilfe....... Danke

Antwort
von bauerjonas, 66

Deine Kupplung solltest du dir mal angucken! Die scheint im Ars*h zu sein! Wenn du den Deko-Hebel betätigst, wird auch die Kupplung Kraftschlüssig ( sonst bekommt man die auch nicht an) und sie fährt! Also mal nach der Kupplung gucken

Kommentar von Mofastar12 ,

Aber es können doch die Lamellen sein weil wenn ich den hebel ziehe dann drückt das Dingen im Motor und dann fährt sie als können es auch die Lamellen sein

Antwort
von Win32netsky, 64

Hallo

Kupplung / Getreibe vermutlich kaputt, keine Verbindung zum Antrieb.

Gruß

Kommentar von Mofastar12 ,

Ja aber mit Kompressions hebel fährt sie ja kann es sein das die Lamellen nicht mehr vorhanden sind??

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Sag mal was dieser Hebel macht? Gruß

Kommentar von Mofastar12 ,

Mit dem hebel macht man die Mofa an

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Wenn dieser über die Kupplung arbeitet ja dann Kupplung vermutlich die Lamellen runter.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten