Frage von Manu2468, 31

Mofa birne glüht ganz leicht?

Hallo, Seit heute funktioniert mein vorder und rücklicht nichtmehr (bremslicht schon), wenn man die birnen genauer anschaut sieht man das sie so ganz leicht glühen ( Hab auch schon mal alle Birnen gegen neue ausgetauscht, hat aba nichts gebracht). was kann das sein?

Antwort
von electrician, 21

Wenn das Bremslicht funktioniert, die Beleuchtung aber nicht, so kann es kaum an der Spannungsquelle liegen. Eher wird es ein Fehler zwischen Spannungsquelle und Leuchtmitteln sein - also Leitung, Sicherung, Lichtschalter.

Antwort
von Rollerfreake, 31

Das liegt nicht an den Birnen, wahrscheinlich bekommen die Birnen nicht genug Strom um zu leuchten. Am besten gehst du in die Werkstatt.

Kommentar von Manu2468 ,

oke ja werd ich warscheinlich demnächst machen.

Antwort
von M0F4FR3AK, 26

Funktioniert deine LiMa noch? Welches Mofa hast du?

Antwort
von nordpark16, 23

Bei mir wars der Regler.

Kommentar von Manu2468 ,

Hab meine Hercules Gt dann zu einem Elektriker gebracht, nach ein paar Stunden hat er dann herausgefunden das es 2 Kurzschlüsse hatte (beim Zündschloss)

Kommentar von nordpark16 ,

Hoffentlich wars nicht zu teuer..paar Stunden Arbeit ist kein Pappenstiel..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community