Frage von lmaoo, 68

Mofa Auspuff verfärbt sich?

Hallo, da ich mich nicht besonders im thema mofa auskenne wollte ich fragen ob es normal ist wenn sich der auspuff genau beim zylinder sich verfärbt (goldig bis blau) der auspuff ist normalerweise Chrom aber ich hab bemerkt das er sich dort verfärbt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 47

Solche Verfärbungen sind normal, sie entstehen, wenn bestimmte Temperaturen überschritten werden: https://de.wikipedia.org/wiki/Anlauffarbe

Antwort
von Mamue1968, 41

Das ist normal, durch die extreme Hitze !

Antwort
von SageichnichtXD, 17

Is ganz normal