also ich habe ein 25er mofa und will jemanden hintendrauf nehmen darf ich dass habe nähmlich gehört das das verboten ist...!!!
thx für alle richtigen antworten...!!!!!! :-)

ist verboten, ich weiß es, weil jemand aus meinem bekanntenkreis bereits 2 anzeigen der polizei bekommen hat und nun zur belehrung muss!
Super. Erfahrungen finde ich sehr hilfreich bei so etwas DH!
Diese Frage ist eigentlich logisch du kannst sicher nicht einen zweiten auf den gepäckträger mitnehmen sonst hätte das mofa ein zweiten sitz überlegt doch mal logisch:)
mfg
Moin Moin , falls du 16 bist darfst du ein kind bis 7 jahre auf einem speziellen sitz durch die gegend fahren . es darf aber nicht älter sein und es ist auch nur mit diesem sitz erlaubt !
Moin Moin , falls du 16 bist darftst du ein kind bis zu 7 jahre mit einem speziellen kindersitz durch die gegend fahren .

ne darfst du nicht, solltest de auch in fahrschule gelernt haben.
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahhahahahaahhahahhahaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahhaahhahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahahahahahhahahhhaahaahaahahhahahahahahahaahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhahhahahahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
lol
ich werde aber immernaoch einen draufnehnmen is mir schnuppe
ich fide des voll schiess dass man neimanden mitnehmen darf

Nein, weil die Bremsen des Mofas nicht für dieses Gewicht ausgelegt sind.
wieso im krankenhaus????
Eublepharis am 19. Juni 2009 15:45 weils kaput geht

wohl eher nicht... sonst ist dein kumpel im krankenhaus :D