Frage von nikys, 83

Mofa 25 kmh mit einem Doppelsitz, wo man sich zu zweit raufsetzen kann?

Hi, ich bin 14 und interessiere mich sehr für den Mofaführerschein. Ich hab auch schon oft im Internet nachgeguckt, nach günstigen Preisen. Jedoch hatte ich gerne ein Mofa mit 25 km/h. Aber im Internet sehe ich immer nur diese alten (Herkules, Simson usw.) mit nur einem großen Sattel. Da ich mal Freunde mit transportieren möchte suche ich ein Mofa 25 km/h mit einem Sitz, auf den man sich zu zweit setzen kann. Gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja wäre es nett wenn jemand ein Mofa mit 25 km/h und einem 'Doppelsitz' mal in die Kommentare schreiben könnte. :)

Antwort
von peterobm, 51

Das würde sich dann Moped nennen, dazu brauchst den AM-Führerschein

Eine Mofa ist grundsätzlich EINSITZIG

Antwort
von Nordseefan, 51

Nein, so was gibt es nicht, mit dem Mofaführerschein darf man keine zweite Person mitnehmen

Antwort
von Nemesis900, 44

Das wäre unnötig da du mit der Mofaprüfbescheinigung niemand anderes mitnehmen darfst

Antwort
von xXFendtXx, 25

Zündapp zd20

http://www.kjtools.se/zundapp/bild/zd20.jpg

Antwort
von alphonso, 28

Ein auf 25 km/h gedrosselter 50er Roller hat eine doppelsitzbank.

Kommentar von Grepolis66 ,

Bringt ihm aber nichts da er mit dem Mofa schein keine 2. Person mitnehmen darf ^^

Kommentar von alphonso ,

Das war aber nicht die Frage.

Antwort
von M0F4FR3AK, 25

Such dir doch eine mit Situbank. Kreidler flory, Prima GT/G3... zündapp cs 25..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten