Frage von Gamer241298, 17

Mofa Welche starfe erwartet mich?

Hallo , ich bin 16 und wurde vor ein parr tagen mit meinem roller erwischt von denn blauen . mein roller eig:25 km/h aber mit 45 erwischt (Ne zeitlang lief meine speedy 2 120 km/h )gedrosselt habe ich sie nur da alle meine freunde gepackt wurden und ich nicht die führerscheinsperre haben wollte wie ein freund von mir ? davor wurde ich ohne tasche einmal angehalten und mir wurde fahren ohne führerschein reingedrückt was aber eingestellt wurde aber was erwartet mich jetzt ? bin ich auch wiederholungstäter wenn es damals eingestellt wurde .

Danke im vorraus lg Daniel

Antwort
von gamigstoner, 17

Wenn es durch das selbe Verbrechen erwischt wurdest ist es nu Wiederholung selbst bei Einstellung also nein bist kein Wiederholungstäter . Ich vermute eine Geldstrafe nur und dann noch min 1 Punkt, dass der Führerschein weg komm ist sehr gering.

Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von migebuff ,

Ich vermute eine Geldstrafe

Er ist 16.

dass der Führerschein weg komm ist sehr gering

Er hat keinen Führerschein. Er wurde mit 45 erwischt. Hätte er Klasse AM oder höher, dürfte er 45 fahren.

Antwort
von Gamer241298, 9

Wenn du sagst das ich dann ja kein wiederholungstäter bin aber ich wurde ja 2 mal wegen fahren ohne führerschein angehalten wie ist es dann ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten