Möve vor Haustür, was tun!?!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchen sie einzufangen. Wenn sie nicht fort fliegt, wird ihr sicher was fehlen.
Dann würd ich nach den Bereitschaftstierarzt suchen und dem den Vogel vorstellen und ein TA könnte dann sagen was zu tun wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Geld mit und bringe die vermutlich flugunfähige Möwe zum Tierarzt.

Alternativ:

Warte ab, bis die nächste Katze kommt und die natürliche Lösung des Problems vonstatten geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach gucken was sie hat und wenn was ist einfach helfen :D würde ich auch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catman2000
22.05.2016, 21:12

Ja aber wie

0

Wenn du sie anfütterst bleiben sie dir vielleicht freundschaftlich verbunden. Schau mal hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?